Unser Junggesellenabschied in Berlin geht, nur so nebenbei, auch für Frauen, also Junggesellinnen. Das gilt übrigens nicht nur für die Hauptstadt. Auch in allen anderen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kriegen wir das hin. Mit euch! Das ist eine Hälfte der Brautleute, also Braut oder Bräutigam mit allle Freundinnen und Freunden, die es noch einmal richtig krachen lassen möchten. Freut euch drauf. Wir machen das anders als die anderen. Cocktailshow, und Getränke, die nach Sex klingen und verrucht schmecken. Hat ja keiner gesagt, dass um 22.00 Uhr das Licht ausgemacht wird, oder?

Junggesellenabschiede und Junggeselleinnenabschiede: Cocktails!

Egal wo, mit uns wird es bunt: Junggesellenabschiede und Junggeselleinnenabschiede Cocktails!

Schreit nach Cooooocktails! Junggesellenabschiede und Junggeselleinnenabschiede oder wie immer ihr das nennt, sind ein Abschied. Aber kein trauriger, wie das sonst oft bei Abschieden ist, sondern ein fröhlicher. Da haben sich zwei Menschen entschlossen, gemeinsame Sache zu machen. Und weil das ein ziemlich großes Ding ist, in Zeiten von Tinder und Co, also da, wo jeder sich jeden Abend mit jemandem anderes verabreden kann, ist das schon ein Grund, einmal so richtig auf die Pauke zu hauen. Wir von BarFlow finden, dass dieser Mut mit einem richtig cooolen Fest belohnt werden muss. Nein, wir sprechen noch nicht von der Hochzeit. Sicher, Hochzeiten begleiten wir auch, aber persönlicher und dichter dran sind wir immer bei unseren Junggesellenabschieden. Dabei sind euch übrigens keine Grenzen gesetzt. Entweder kümmern wir uns um die Getränke und zaubern Cocktails bei euch zuhause oder aber in eurer Wunschlocation.

Junggesellenabschied in Berlin, so individuell wie Du

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder kommt Ihr zum Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied nach Berlin oder wir kommen zu euch. Egal, ob Hamburg, Dresden, Wolfsburg, München, Wien, Graz oder Lausanne. Sagt uns einfach, wo ihr feiern möchtet. In Berlin gibt es auf Wunsch Showeinlagen unserer Showbarkeeper. Ihr kennt das vielleicht aus Hollywood, fliegende Flaschen und Getränke, die nicht immer den ganz direkten Weg nehmen, um im Glas zu landen.
Andere Möglichkeit in Berlin: Wir steigen mit einem Cocktailkurs ein, bei dem ihr selbst lernt, mit Cocktails Eindruck zu hinterlassen, um dann anschließend noch um die Häuser zu ziehen. Da ist es aus unserer Erfahrung gut, diese Einheit an den Anfang der Veranstaltung zu legen. Wie ihr seht, sind wir offen für alles. Fragt nach unserem Junggesellenabschied in Berlin.

Wenn wir zwischendurch danach klingen, dass sich unsere Aufmerksamkeit auf die Männer und Ihren Junggesellenabschied richtet – sorry, ist nicht so gemeint. Die Damen der Schöpfung sind genauso angesprochen. Wir freuen uns über jede Braut und ihre Mädels, die ihren Junggesellinnenabschied mit uns feiern.

Werft einfach einen entspannten Blick auf unser Bestellformular. Hier könnt ihr in aller Ruhe und unverbindlich alles zusammenstellen, was euch an verrückten Ideen für den Junggesellenabschied in Berlin oder in Hamburg, Dresden, Wolfsburg, München, Wien, Graz, Lausanne oder bei euch zuhause so einfällt.
Wenn ihr dann noch anklickt, dass unser Team euch für Rückfragen anrufen darf, kommen wir ganz schnell zu einem echten Angebot zu eurem Junggesellenabschied. Hier findet Ihr unser Bestellformular, auch für euren Junggesellenabschied in Berlin.

Junggesellenabschied übrigens für Frauen und Männer

Hatten wir schon unsere mobile Cocktailbar erwähnt? Die bringen wir gerne mit und bauen sie bei euch oder eurer Wunschlocation auf. Was wir brauchen? Strom und Wasser. Aber das besprechen wir dann. Welche Ideen hast Du, was dürfen wir mitbringen oder wo soll gefeiert werden? Du brauchst noch Ideen? Dann ruf uns an. Mit BarFlow geht fast alles. Auf Wunsch bringen wir sogar unsere mobile Bar mit. Hier findest du unsere Kontakte.