Cocktailkurs zum Junggesellenabschied in Berlin - echte Feste

Junggesellenabschied in Berlin

Junggesellenabschied in Berlin: Endlich ist es so weit, der Junggesellenabschied steht an. Für einige ist der Junggesellenabschied das Größte. Und weil wir das wissen, begleiten wir diesen Tag oder gerne auch diese Nacht mit allem, was wir haben. Aber der Reihe nach. Wie kommen wir dazu, zu behaupten der Junggesellenabschied sei das Größte im Leben eines jungen Mannes oder einer Frau?

Das Leben: nicht immer nach Plan
Nicht jedes Leben läuft nach Plan. War ein Plan nicht das, was die Realität auf keinen Fall überlebt? Stimmt. Trotzdem hält sich die Behauptung, dass es eine gute Herangehensweise an die Dinge ist, sich erst einmal einen Plan zu machen. Man kann ihn ja ändern. Das gehört dann wohl dazu, zum Leben.

Junggesellenabschied in Berlin - echte Feste

Junggesellenabschied in Berlin – eine Stadt für echte Feste

Ausbildung, Heirat, Kinder
Ausbildung, Heirat, Kinder, nur mal so als Vorschlag für einen Lebensplan. Die Alten haben schon Recht, wenn sie behaupten, dass es das Leben leichter macht. Wenn es klappt, ist das schön. Aber betrachten wir die Reihenfolge als beliebig und werfen einen Blick auf die Ereignisse selbst. Die Geburt eines Kindes ist wohl für die meisten Menschen das herausragendste Ereignis im Leben überhaupt. Wir haben Männer gesehen, deren Beruf es ist, riesige Kreuzfahrtschiffe in engste Häfen zu steuern und solche, die ihr fertig gebautes Hochhaus mit einem Schulterklopfen quittieren, um sich dem nächsten Job zuzuwenden. Diese Männer hatten Tränen in den Augen, als sie die Geburt Ihres ersten Kindes miterlebt hatten. Was wir sagen wollen: Die Geburt ist emotional wohl mit das wichtigste Ereignis im Leben.

Junggesellenabschied in Berlin
Gleich nach der Hochzeit kommt dann auch schon der Junggesellenabschied. Denn er läutet ein, was Grundlage für das weitere Leben sein wird. Die feste Partnerschaft. Deshalb ist das wohl der Grund, weshalb der Junggesellenabschied von Jahr zu Jahr wichtiger wird. Wenn Du Deinen Junggesellenabschied in Berlin feiern möchtest, sind wir die richtige Adresse. Jedenfalls dann, wenn es ein besonderer Tag werden soll. Sprich uns an. Wir haben übrigens nicht nur Cocktails, wir haben auch Bier.
Du siehst, wir verstehen uns: Junggesellenabschied in Berlin feiern? Bitte jetzt eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen.