Junggesellenabschied in Berlin

Junggesellenabschied in Berlin

Unser Junggesellenabschied in Berlin geht, nur so nebenbei, auch für Frauen, also Junggesellinnen. Die Entscheidung, die hinter dem Junggesellen liegt, ist schon ein richtiger Klopper. Verzeihung für diese mächtige Wortwahl. Aber da entschließen sich zwei Menschen, ganz jung, nicht mehr ganz jung oder schon älter, dieses Leben zu teilen. Wir von BarFlow finden, dass dieser Mut mit einem richtig cooolen Fest belohnt werden muss. Nein, wir sprechen noch nicht von der Hochzeit. Sicher, Hochzeiten begleiten wir auch, aber persönlicher und dichter dran sind wir immer bei unseren Junggesellenabschieden. Dabei sind Euch übrigens keine Grenzen gesetzt. Entweder kümmern wir uns um die Getränke, zaubern Cocktails bei Euch zuhause oder Eurer Wunschlocation.

Junggesellenabschied in Berlin, so individuell wie Du

Oder wir würzen das Ganze mit der Showeinlage unserer Showbarkeeper. Andere Möglichkeit: Wir steigen mit einem Cocktailkurs ein, bei dem Ihr selbst lernt, mit Cocktails richtig Eindruck zu hinterlassen, um dann anschließend noch um die Häuser zu ziehen. Ihr seht, wir sind für alles offen. Fragt nach unserem Junggesellenabschied in Berlin. Oder werft schon einmal einen entspannten Blick auf unser Bestellformular. Hier könnt Ihr in aller Ruhe und unverbindlich alles zusammenstellen, was euch an verrückten Ideen für den Junggesellenabschied in Berlin so einfällt. Und wenn Ihr dann noch anklickt, dass unser Team euch für Rückfragen anrufen darf, kommen wir ganz schnell zu einem echten Angebot zu Eurem Junggesellenabschied. Hier findet Ihr unser Bestellformular, auch für Euren Junggesellenabschied in Berlin.

Junggesellenabschied in Berlin

Junggesellenabschied in Berlin, egal ob als Cocktailcaterin, Cocktailshow oder mit einem witzigen Cocktailkurs, mit BarFlow wird es eine Party!

Junggesellenabschied mit Cocktailcatering
Vielleicht – und das wünschen wir jedem unserer Gäste – wird das Leben nach dem Junggesellenabschied in Berlin voller, bunter und erfüllter oder kurz: noch besser. In jedem Fall ist das Ereignis ein Fest wert. Der Junggesellenabschied aber ist sozusagen das Fest vor dem Fest und heute fester Bestandteil vieler Hochzeitsplanungen. Und das ist richtig. Er entlässt Dich aus dem Single-Leben. Mit seinen süßen Reizen. Du kannst tun und lassen, was Du willst. Dich verabreden, mit wem du willst, wo und wann Du willst. Klingt super. Aber machen wir uns nichts vor. Jeder Single kennt die Phasen, in denen nichts läuft. Dann, wenn die Kollegen drängeln, der Chef Druck macht und das Wochenende, statt nettem Ausgleich zur Arbeit, wie ein gähnendes schwarzes Loch auf Dich wartet. Ja, so ist das im Leben. Eben noch brüllende Party und dann auf einmal einsame Stille.

Junggesellenabschied übrigens für Frauen und Männer
Wenn wir hier die ganze Zeit von Junggesellen sprechen, meinen wir stillschweigend natürlich auch die ganz emanzipierte Schar selbstständiger Junggesellinnen. Heute feiern neben den Männern auch die Frauen den Abschied vom süßen oder harten Singleleben. Wie auch immer Du auf diese Zeit zurückblickst, mit unserem Cocktailcatering, einer Cocktailshow, oder einem Cocktailkurs mit Verkostung wirst Du den Junggesellinnen- oder den Junggesellenabschied in Berlin nicht vergessen. Ruf ganz einfach an und wir besprechen die Möglichkeiten. Oder nutze superbequem unser Bestellformular. Welche Ideen hast Du, was dürfen wir mitbringen oder wo soll gefeiert werden. Du brauchst noch Ideen? Dann ruf uns an. Mit BarFlow geht fast alles. Auf Wunsch bringen wir sogar unsere mobile Bar mit.