Mr. Barflow! Drinks & Cocktails lassen dir das Wasser im Mund zusammenlaufen? Garnitur & Dekoration treiben dir ein Lächeln ins Gesicht. Du stehst auf crushed Ice, edle Ingredienzien, frische Zutaten und coole Ideen? Dann bist du hier genau richtig und das, was wir dir gleich verraten, ist ein Ideenpool, den du kennen musst.

Cocktailrezepte: Klassiker und neue Kreationen

Ob Cocktailrezepte, die auf keiner Party fehlen sollten, also Klassiker der Barkultur oder echte Newcomer, Mr.BatFlow zeigt dir, wie das Rezept gelingt.

Nicht lesen, ansehen!
Und weil nur darüber zu reden auch keinen Spaß macht, haben wir dir hier das Rezept für den vielleicht besten Mojito der Welt verlinkt.

Der beste Mojito? 🍋🌱/ Cocktail Rezept 2022 mit Haftea von Rapper Haftbefehl / Mr.BarFlow´s Studiomix

Viel mehr Rezepte und coole Drinks zu jedem Anlass findest du hier:
Drinks & Cocktails von Mr.BarFlow​!

https://www.youtube.com/channel/UC9-qkPIv6cjkWHQSODUy_TQ/videos

Und das Beste: schreib uns oder schick uns eine Nachricht, wir warten auf deine Ideen. Verrate uns, was dir gefällt und was du unbedingt bei BarFlowTV sehen möchtest.

#BarFlowTV​ #BarFlow​ #MrBarFlow​

welcome on #BarFlowTV​ 😉 dem offiziellen Kanal von #BarFlowCatering​.
Marek aka #MrBarFlow​ zeigt euch auf #BarFlowTV​ kurze #Videoclips​, wie er #Cocktails​, #Longdrinks​ und #Smoothies​ mixt. Hin und wieder überrascht er Euch mit dem einen oder anderen #Trick​ oder #Move​ 😉

Das Ganze wurde durch unsere Marketingabteilung & TEAM Social Media für euch produziert und bereitgestellt.

Übrigens, du findest uns  und unsere Drinks & Cocktails nicht nur auf YouTube.

Instagram – https://www.instagram.com/barflowtv/​

Twitter – https://twitter.com/BarFlowTV​

Facebook – https://www.facebook.com/BarFlowTV​

Noch näher ran? Du möchtest ein echter Supporter werden?
Dann folgt uns auch auf Telegram – https://t.me/barflowtv​

Auf unserem #BarFlowTV​ Kanal erhältst du alle Videos und Beiträge unserer #Socialmedia​ Plattformen. Wir informieren euch rund um #BarFlowCatering​. Alles kostenlos auf dein Smartphone.

Du hast einen besonderen Wunsch zu welchen Drink wir mal ein #Videoclip​ drehen sollen? Du hast konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Gleich in die Kommentare damit und ab zu #MrBarFlow​ und #BarFlowTV​.

Alternativ könnt Ihr uns auch eine E-Mail schreiben. Hier findet ihr unsere Kontakte auf dieser Seite: https://www.barflow.de/kontakt/