Unser Service: Cocktails für Abiball und Abiparty. Jepp, endlich durch! Freizeit knapp, Bewegung mäßig, Konzentration hoch, Laune verspannt. Wenn das die Kurzzusammenfassung deiner zurückliegenden Wochen war, dann ist es jetzt Zeit zu Feiern.

Ja, jedes Ding hat seiner Zeit. Für alle Theologen unter euch, das war Kohelet aus den Büchern der Weisheit. Aber wir müssen gar nicht die Bibel bemühen. Jeder, der hart arbeitet, weiß, dass nach so einer Phase Entspannung wichtig ist. Und die darf sich auch mal explosionsartig Platz machen. Nennen wir es doch einfach Abiparty.

Cocktails nicht nur für den Abiball

0815 geht schon lange nicht mehr. Das gilt längst auch für die Abiparty. Deshalb finden wir, auch eure Abiparty hat echte Cocktails verdient.
Ob ihr mit der Vorbereitung von Abiparty und Abiball noch richtig Zeit habt oder euch schon sputen müsst, lasst es uns wissen. Wir sind ein Team von erfahrenen Barkeepern, die wissen, was angesagt ist und die Cocktails lieben und leben.

Cocktails aussuchen, wann es euch passt

Wenn ihr jetzt noch die nächste Hammer-Klausur vor euch habt, der Kopf noch längst nicht frei ist, für die schönen Dinge im Leben, empfehlen wir euch unser Online-Formular. Wir haben es für euch eingerichtet, damit ihr uns 24/7 – also immer – erreichen könnt. Nicht wenn wir da sind, sondern, wenn ihr da seid.
Konzentriert ihr euch auf die Vorbereitung eurer Abiklausuren. Um den Service und die Cocktails auf eurem Abiball und der Abiparty kümmern wir uns. BarFlow bietet Euch professionelle Barkeeper und einen sympathischen Service.

Vorbereitungen für Abiball und Abiparty oder alles geht

Am Anfang steht die Frage, was es werden soll? Eine Party oder ein Ball? Geht beides. Für viele ist es der erste Ball, es sein denn, ihr wart in der Tanzschule und habt die Standard- und lateinamerikanischen Tänze schon drauf. Das ist von Klasse zu Klasse und von Region zu Region unterschiedlich. Und manchmal variiert das auch von Jahrgang zu Jahrgang.
Welche Fragen müsst ihr vor eurem Abiball und der Abiparty beantworten, egal, ob ihr euch für ein Cocktailcatering entscheidet oder nicht?

Cocktails für Abiball und Abiparty

Cocktails für Abiball und Abiparty: Wir kümmern uns darum, nicht nur in Berlin.

Die Location: Wo soll die Abiparty oder der Abiball steigen oder auf Neudeutsch: die Frage nach der Location. Edel und schick, ganz klassisch in einer Stadthalle oder Tanzschule? Oder vielleicht macht ihr was anderes? Draußen am See – das hatten wir schon – oder da, wo sonst Maschinen laufen oder LKW parken? Auf einem Speditionsgelände, in einer alten Fabrik? Es ist wie immer im Leben: Es geht alles. Wenn ihr es wollt und euch dafür starkmacht.
Der Ablauf: An dieser Stelle braucht ihr noch keinen genauen Zeitplan, aber eine grobe Vorstellung, was ihr anbieten möchtet. Cocktailcatering oder Showcatering, wie sieht es mit dem Essen aus? Sollen die Gäste an festgelegten Plätzen sitzen, wird es eine Bühne geben, auf der später getanzt wird?
Das Material: Wenn ihr wisst, wo ihr feiert, solltet ihr an die Ausstattung denken. Sind Stühle vorhanden, braucht ihr Tische, ist eine Bar vorhanden, gibt es Gläser? Bei diesen Fragen unterstützen wir euch, wenn ihr das möchtet.
Der Termin: Nicht ganz unwesentlich die Frage, aber im Zusammenhang mit der Abiparty oder dem Abiball eher zweitrangig. Wenn der ganze Stress hinter Euch liegt, wollen die Ersten gar nichts machen. Die Nächsten wollen an den günstigsten Strand, die Party soll ja weitergehen. Und dann gibt es noch diejenigen, bei denen schon die Vorbereitung auf das nächste Projekt wartet, sei es Studium, Ausland, Weltumrundung oder sonst was. Also, der richtige Zeitpunkt liegt ziemlich dicht nach den Klausuren.

Cocktailcatering für Abiball und Abiparty in ganz Deutschland

BarFlow bietet Cocktailcatering nicht nur in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Unseren Service könnt ihr überall in Deutschland buchen. Je nach Location bringen wir mit, was ihr braucht. Sogar die mobile Bar gibt es bei uns. Das ist besonders praktisch, wenn die Party unter freiem Himmel oder in einer stylischen Location steigt. Eben überall da, wo es keine geeignete Bar gibt, beispielsweise am See oder in historischen Lagerhallen. Wir machen nicht einfach nur einen guten Service, wir machen auch Show, wenn es gewünscht ist. Fragt nach unserem Cocktailcatering für Abiball und Abiparty. Hier geht es zum Kontaktformular. Und hier findet ihr unser 24/7 Bestellformular.