Lust auf Barkeeping?

Barkeeper und Marketing gesucht

Lust auf Barkeeping?

Lust auf Barkeeping? Oder hast Du Lust auf Marketing? Wir suchen Verstärkung. Bewirb dich um einen der Jobs bei BarFlow.

Barkeeper und Marketing gesucht: BarFlow schreibt stellen für freie Mitarbeiter aus. Lust auf Barkeeping? Oder bist Du eher der kommunikative Typ, der seine Stärken im Gespräch am Telefon oder direkt beim Kunden ausspielt? Kein Problem wir suchen beides.

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Berlin. Was nicht heißt, dass wir nur hier in der Hauptstadt arbeiten. Wenn unsere Kunden es wünschen, spielen wir unser Stärken auch in ganz Deutschland oder auch mal auf edlen Events oder großen Veranstaltungen in Europa aus.

Barkeeper und Marketing gesucht: Wir suchen Verstärkung für unser Team in den Bereichen Barkeeping und Marketing. Übrigens doppelt: Als freie Mitarbeiter und als Praktikanten. Wenn Du dich für unsere freien Stellen interessierst, wirf einen Blick auf unsere Seite:

Grundsätzlich gilt. Das wir als aufstrebendes Unternehmen an langer und verlässlicher Zusammenarbeit interessiert sind. Wenn das Gleiche für Dich gilt. Melde dich. Dich erwartet eine flache Hierarchie, Teamgeist und Leistungsbereitschaft. Wir haben Ziele, wenn Du uns dabei unterstützen möchtest. Melde dich bei uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung! Mehr über uns und was wir von Dir erwarten, erfährst Du hier auf Jobs bei BarFlow. Einfach klicken.

Du hast Fragen? Dann ruf einfach an oder schicke uns eine E-Mail.Hier findest Du unsere Kontakte.