Beachparty mit Cocktailcatering & Strandparty mit Getränkeservice

Beachparty mit Cocktailcatering & Strandparty mit Getränkeservice

Du planst eine lockere Beachparty mit Cocktailservice oder eine entspannte Strandparty mit Getränkeservice? Egal ob der Wannsee, Müggelsee oder die relaxten und weitläufigen Strände der Ostsee die Location deiner Wahl sind, wir sind dabei. Jedenfalls dann, wenn Du ein Team suchst, dass sich um den Getränkeservice und das Cocktailcatering auf der Party kümmert. Sprich uns an. Und frage, was wir für Deine lockere Beachparty mit Cocktailcatering oder die Strandparty mit Getränkeservice tun können.

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Zeit, wieder draußen zu feiern. Wir kümmern uns um den Cocktailservice, die Bar und den Getränkeservice. Wenn Du noch jemanden brauchst, der was gegen den kleinen oder großen Hunger hat, kannst Du uns auch ansprechen. Am besten nutzt Du unser Bestellformular, das findest Du hier, um ganz entspannt und dann, wenn es Dir passt, Deine Anfrage an uns zu schicken. Unverbindlich und kostenlos versteht sich.

Surfers-Cup, Vereinsregatta, Stadtjubiläum oder Firmenevent
Egal was ansteht, Surfers-Cup, Vereinsregatta, Stadtjubiläum oder Firmenevent. Gründe, seine Kollegen, Freunde, Sportskameraden oder einfach nur die Urlauber und Gäste einzuladen, gibt es viele. Wir kümmern uns darum, dass die Gäste im nächsten Jahr wiederkommen.

Beachparty mit Cocktailcatering & Strandparty mit Getränkeservice

Beachparty mit Cocktailcatering & Strandparty mit Getränkeservice

Beachparty mit Die Location suchen Sie aus: Cocktailcatering & Strandparty mit Getränkeservice

Wenn kaltes Bier und warme Würstchen nicht reichen: Wir machen mehr aus Deiner Party. Neben alkoholfreien Getränken und Cocktails bieten wir ein breites Getränke-Programm . Unseren Grundsatz: Der Kunde ist König. Hast Du bestimmt schon tausendmal gehört, aber wenige leben ihn so wir.
Auf unsere Shirts steht »Premium Events« und »Premium Service«. Das beziehen wir auf unsere Service und meinen, dass Du und Deine Gäste sich wohl fühlen sollen. An unseren »Wiederbuchern«, also den Kunden, die uns Jahr für Jahr wieder um unser Angebot bitten und buchen, sehen wir, dass wir unserem Anspruch gerecht werden.

Teste uns für Deine Beachparty mit Cocktailcatering oder Strandparty mit Getränkeservice. Wir freuen uns auf Dich, auch in den nächsten Jahren! Hier geht es zu unseren Kontakten.